RES – Nachlese 2019

Das RES Jahr geht zu Ende. Der letzte Wettbewerb in Erbach ist schon dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen und konnte nicht mehr stattfinden. So sind am Ende 11 Wettbewerbe in die D-Tour eingegangen. 

Unter anderem auch unser Wettbewerb in Gera-Leumnitz am 21.9.

Der Stand in der D-Tour: Andreas 12. Platz, Corinna 18., Bernd 25., Tim 30., Rico 33., Niklas 40., Tommy 43., Mario 45., Ronald 50., Thomas 83., Karsten 117.

Teilnehmer insgesamt: 128 – Gewonnen hat die D-Tour Michael Schmidkunz aus Coburg (auch der Gewinner in Gera 2019) vor Thorsten Wirtz und Thomas Kleinwächter. Glückwunsch Schmitty und allen anderen !!!

Bemerkungen dazu: die drei besten geflogenen Ergebnisse gehen in die D-Tour Wertung ein … Tim ist mit zwei geflogenen Wettbewerben der beste der „Zweier“ , einen mehr und er wäre ganz weit oben …

Unser Niklas Finn wurde 5. in der Gesamtwertung der Jugendlichen (14 Jugendliche insgesamt). Da geht noch was nach oben, Niklas!

Menü schließen